Personalisieren Sie unsere Website
Wählen Sie Ihren Standort
United Kingdom
Wähle deine Sprache
English
Wählen Sie Ihre Währung
GBP (£)
Warenkorb Inhalt
Probleme bestellen? Bitte rufen Sie uns an +44 01904-789559
Sichere Bezahlung
Gehobene Qualität
Weltweite Lieferung
Google übersetzte Seite. Sehen sie die Englische original version.

Interstitielle Zystitis

Von - Sweet Cures Gründer und Besitzer

Symptome Interstitielle Zystitis

Die Symptome einer Blasenentzündung sind die meisten Betroffenen "Schmerz, Dringlichkeit geteilt, vorbei an Wasser häufig und ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen.

Bakterielle Ursachen der interstitiellen Zystitis

Interstitielle Zystitis - streptococcus
  • Escherichia (E.) coli ist für die meisten unkomplizierten Zystitis Fälle bei Frauen verantwortlich. E.Coli ist im allgemeinen ein harmloser Mikroorganismus im Darm stammen. Wenn es auf die vaginale Öffnung ausbreitet, kann sie eindringen und die Blase zu kolonisieren, um eine Infektion zu verursachen. Die Ausbreitung von E.Coli auf die vaginale Öffnung tritt am häufigsten durch den Sport, Reisen, nach dem Stuhlgang, der sexuellen Aktivität oder von früheren Infektionen opportunistische Ecoli eingebettet werden remerging.
  • Staphylococcus wird oft mit sex und einen innigen Kontakt verbunden sind wie Streptococcus.
  • Klebsiella, Enterokokken Bakterien und Proteus mirabilis-Konto für die meisten bakteriellen Organismen verbleibenden, die Harnwegsinfekte verursachen.
  • Seltene bakterielle Ursachen für Harnwegsinfekte sind Ureaplasma urealyticum und Mycoplasma hominis, die sind in der Regel harmlos Organismen.
  • Organismen in schwere oder komplizierte Infektionen. Die Bakterien, die Nieren-Infektionen verursachen (Pyelonephritis) sind in der Regel die gleichen Bakterien, die Blasenentzündung verursachen.
  • Komplizierte Harnwegsinfekte, die auf physikalische oder strukturelle Faktoren sind geeignet sind, durch ein breiteres Spektrum von Organismen verursacht werden. E.Coli ist immer noch die häufigste Organismus, aber andere sind Klebsiella, P. mirabilis und Citrobacter.
  • Pilzorganismen, wie beispielsweise Candida-Arten. (Candida albicans verursacht, dass die "Hefe-Infektionen", die auch im Mund auftreten, Verdauungstrakt und Vagina.)
  • Andere Bakterien, die mit komplizierten oder schweren Infektion sind Pseudomonas aeruginosa, Enterobacter und Serratia-Arten, gram-positive Organismen (einschließlich Enterococcus species) und S. saprophyticus.

Lab Diagnose

Es ist klar, dann, dass Blasenentzündung in der Regel auf eine Infektion verbunden ist, aber interstitielle Zystitis ist nicht (eine schwerwiegende Einschränkung ist, dass Labs nicht immer die Quelle der Infektion zu finden und diese ein unerkannter low grade Infektion manchmal jahrelang rumpelt auf bedeuten kann), aber da vertrauenswürdige Tests durchgeführt wurden, wird Interstitielle Zystitis nun durch eine Entzündung der Blasenwand verursacht werden geglaubt, die nach einer Operation oder zahlreiche Infektionen der Blase gelassen werden kann (es wird angenommen, dass tote Bakterien nach einer Antibiotika - Therapie angebracht und Verrottung bleiben können), so auch nach all Infektion scheinbar gegangen ist, bleiben die schwächende Symptome einer Blasenentzündung und ein chronisches Problem ergibt.

Die Patienten werden dann oft mit einer Harnwegsinfektion falsch diagnostiziert und bestimmten Antibiotika, die "weil es keine Infektion ist" kann nicht funktionieren.

Manche Menschen Leben ruiniert, während sie versuchen, die Symptome durch Ernährung zu kontrollieren, jedes Mittel sie lesen über und jede neue Behandlung, die angezeigt wird, aber sie sind oft depressiv und ständig Schmerzen links, wie jede neue Sache ausfällt.

New Hope von der COB-Stiftung

Aber die Hoffnung bleibt für eine Lösung innerhalb der nächsten fünf bis zehn Jahren. Die Zystitis und überaktive Blase Stiftung hilft über die Rolle der AMPs eine neue Studie an der Universität Newcastle zu finanzieren.

Als Robert Pickard, Professor für Urologie an der Universität Newcastle, erklärt, glauben die Wissenschaftler nun, dass "Fehler-Zerschlagung 'Chemikalien der Körper in Reaktion auf eine Infektion produziert" antimikrobielle Peptide (AMPs) weiterhin nach der Infektion und herauszufinden, wie man "hergestellt werden schalten sie sie ab "kann die Antwort halten. "Wir sind der Meinung, dass der normale Mechanismus, durch den AMPs aktiviert werden möglicherweise nicht richtig bei Menschen mit interstitielle Zystitis arbeiten", sagt er.

Ihre Blase wirkt, als ob es eine Infektion 'verursacht eine Entzündung, Abgleitens von Zellen und all die damit verbundenen Schmerzen und Elend, dass ein normaler Blasenentzündung Angriff würde betrifft bringen.

Die Studie wird darauf abzielen, sichere und wirksame Wege zu ersinnen, um den AMP-Antwort nach der Infektion auszuschalten.

Die Behandlung von Interstitielle Zystitis

Während wir für die Forschung warten , um zu erzählen Sie uns mehr, viele Sweet Cures Kunden haben, dass täglich entdeckt Waterfall D Mannose können die Symptome innerhalb von 3-4 Monaten von den täglichen Gebrauch und eine italienische Studie über I / C-Patienten eine Verbesserung bei 85% der Kontrollgruppe lindern berichtet unter Verwendung von Waterfall D Mannose.

Ihr Warenkorb

Artikel
0
Gesamtsumme
$0.00
 
MwSt .: Nicht anwendbar $0.00
WorldPay Payments Processing

Kaufen von GoldKraft

Anna's Geschichte

Anna's Geschichte

Beliebte Produkte

Kaufen Sie direkt von Sweet Cures und Sparen

Waterfall D-Mannose Zitrone Pulver Flachgehäuse
Alkalising
Zitrone D-Mannose
50g Pulver

$21.91

Waterfall D-Mannose Zitrone
Alkalising
Zitrone DMannose
50g Pulver

$21.91

Waterfall D-Mannose Tabletten
Waterfall DMannose
®
50 x 1000mg Tabletten

$21.91

Personalise our website.
Select your location
United Kingdom
Select your language
English
Select your currency
GBP (£)
Not your country? Click to change.
Basket Contents
Problems ordering? Please call us on +44 01904-789559
Secure Shopping
Free UK Delivery
Worldwide Delivery

Interstitial Cystitis

Interstitial Cystitis - new hope from Newcastle with COB foundation funding.

Interstitial Cystitis Symptoms

The symptoms of cystitis are shared by most sufferers' pain, urgency, passing water frequently and a burning sensation when passing urine.

Bacterial Causes of Interstitial Cystitis

interstitial cystitis - streptococcus
  • Escherichia (E.) coli is responsible for most uncomplicated cystitis cases in women. E. coli is generally a harmless microorganism originating in the intestines. If it spreads to the vaginal opening, it may invade and colonize the bladder, causing an infection. The spread of E. coli to the vaginal opening most commonly occurs through sport, travelling, after defecation, sexual activity or may be remerging embedded opportunistic Ecoli from earlier infections.
  • Staphylococcus is often associated with (oral) sex and intimate contact as is Streptococcus.
  • Klebsiella, Enterococci bacteria, and Proteus mirabilis account for most of remaining bacterial organisms that cause UTIs.
  • Rare bacterial causes of UTIs include ureaplasma urealyticum and Mycoplasma hominis, which are generally harmless organisms.
  • Organisms in Severe or Complicated Infections. The bacteria that cause kidney infections (pyelonephritis) are generally the same bacteria that cause cystitis.
  • Complicated UTIs that are related to physical or structural conditions are apt to be caused by a wider range of organism. E. coli is still the most common organism, but others include Klebsiella, P. mirabilis, and Citrobacter.
  • Fungal organisms, such as Candida species. (Candida albicans causes the “yeast infections” that also occur in the mouth, digestive tract, and vagina.)
  • Other bacteria associated with complicated or severe infection include Pseudomonas aeruginosa, Enterobacter, and Serratia species, gram-positive organisms (including Enterococcus species), and S. saprophyticus.

Lab Diagnosis

It is clear then that cystitis is usually linked to infection, but interstitial cystitis is not (one serious caveat is that Labs do not always find the source of infection and this can mean an undetected low grade infection rumbles on for years sometimes) but given that trustworthy tests have been carried out, Interstitial Cystitis is now believed to be caused by inflammation of the bladder wall, which can be left after surgery or numerous bladder infections ( it is thought that dead bacteria after antibiotic therapy can remain attached and rotting), so even after all infection has apparently gone, the debilitating symptoms of cystitis continue and a chronic problem ensues.

Patients are then often misdiagnosed with a urinary infection and given antibiotics, which ' because there is no infection ' can’t work.

Some people lives are ruined as they try to control the symptoms through diet, every remedy they read about and every new treatment that appears, but they are often left depressed and in constant pain as each new thing fails.

New Hope from the COB Foundation

But hope remains for a solution within the next five to ten years. The Cystitis and Overactive Bladder Foundation is helping to fund a new study at Newcastle University on the role of AMPs.

As Robert Pickard, professor of urology at Newcastle University, explains, scientists now believe that ‘bug-busting’ chemicals the body produces in response to infection' anti-microbial peptides (AMPs) continue to be produced post infection and finding out how to “ turn them off” may hold the answer. ‘We think that the normal mechanism by which AMPs are activated may not be working properly in people with interstitial cystitis,’ he says.

Their bladder acts as if there is an infection ' causing an inflammation, sloughing off of cells and all the associated pain and misery that a normal cystitis attack would bring pertains.

The study will aim to devise safe and effective ways to turn off the AMP response post infection.

Trusted Payment Providers

PayPal Logo WorldPay Payments Processing